Killer 7 für Switch?

Goichi "Suda51" Suda würde es gerne machen

News Michael Sosinka

Goichi "Suda51" Suda würde "Killer 7" sehr gerne für die Switch veröffentlichen. Vorher müsste jedoch Capcom seine Zustimmung geben.

Screenshot

Zuletzt ist schon eine PC-Version von "Killer 7" erschienen, aber Goichi "Suda51" Suda würde den Klassiker gerne auch für die Switch umsetzen. Dafür müsste Capcom sein Okay geben. "Ich würde gerne Killer 7 auf die Switch bringen. Allerdings besitzt Capcom zu 100 Prozent die Rechte an diesem Spiel. Dank ihnen konnte die PC-Version überhaupt erst herauskommen, nur weil das OK vom Publisher kam, was wirklich toll ist," so Goichi "Suda51" Suda.

Er ergänzt: "Aber ich müsste noch einmal mit ihnen sprechen, um zu sehen, ob es möglich ist, den Ball für die Switch ins Rollen zu bringen. Die Sache mit Killer 7 ist die: Da es sich wirklich um eine plötzliche Veröffentlichung handelte, waren wir nicht in der Lage, viel Werbung dafür zu machen, bevor es herauskam. Also habe ich wirklich das Gefühl, dass ich die Pflicht habe, dafür zu sorgen, dass die Leute überhaupt wissen, dass es existiert."

Kommentare