Killer 7 für Switch?

Entwickler dementiert Gerücht

Der Entwickler Engine Software hat jetzt dementiert, dass eine Umsetzung von "Killer 7" für die Nintendo Switch in der Mache ist.

Screenshot

Auf der LinkedIn-Seite eines Entwicklers von Engine Software wurde "Killer 7" für die Nintendo Switch erwähnt. Wird an einer solchen Umsetzung tatsächlich gearbeitet? Ruud van de Moosdijk, Eigentümer und VP of Development von Engine Software, hat das dementiert.

Er sagte: "Es war nie in der Entwicklung. Als wir begannen, mit Suda-San an der PC-Version zu arbeiten, war es eine fortlaufende Diskussion während der Entwicklung, aber wie ich schon sagte - am Ende wurde die Entscheidung getroffen, nicht an einer Switch-Version zu arbeiten. Da es aber Teil der anfänglichen Diskussion war, wurde es intern immer noch als 'Killer7 - PC/Switch-Projekt' aufgeführt, daher die Verwirrung."

Und wie stehen die Chancen, dass irgendwann die Switch-Version von "Killer 7" in Angriff genommen wird. Ruud van de Moosdijk dazu: "Es war kein Gesprächsthema. Sowohl Suda-San als auch wir selbst sind im Moment ziemlich beschäftigt, und bei allen abgesagten Veranstaltungen hatten wir keine Gelegenheit, das nachzuholen. Sag niemals nie, aber falls es in Arbeit ist, dann nicht bei Engine Software.

Michael Sosinka News