Genji

Infos und Bildmaterial

Zum 3D - Actionspiel für die PlayStation 2 "Genji" des noch frischen Entwicklerstudios "Game Republic", welches unter der Leitung vom Ex-Capcom-Producer Yoshiki Okamoto (u.a. 1942, Street Fighter, MegaMan, Resident Evil) steht, gibt es nun frisches Bildmaterial. Leider kann man zum Spiel noch nicht viel sagen, da es bisher nur eine Website, die auf japanisch ist, gibt. Dennoch haben wir für euch folgende Informationen zum Titel auftreiben können :

In Genji schlüpft ihr in die Rolle zweier historischer Krieger namens Minamotono Yoshitsune und Musashibo Benkei, die sich im späten 12. Jahrhundert in Japan aufgemacht haben um einen tyrannischen Clan und dessen Führer zu bezwingen. Für das Charakterdesign ist der Designer und Filmemacher Keita Amemiya verantwortlich, während die Schwertkampfszenen von Mitsuhiko Seike, dem Regisseur einiger japanischer Samurai-Dramen, choreographiert werden.

News NULL