America's Army: Rise of a Soldier

Offizielle Website online und erste Screens

Lange hat es gedauert, aber nun endlich ist die offizielle Homepage zu "America's Army: Rise of a Soldier" online. Die Homepage zur Konsolenversion des Taktikshooters "America's Army" bietet neben ersten Screenshots auch ein interessantes Forum. Ein Trailer wird demnächst folgen.

"America's Army" wurde als Rekrutierungsspiel für die US-Armee programmiert und hat auch bei uns eine große Fangemeinde - nicht zuletzt weil das Spiel vollkommen gratis ist. Einstmals nur für den PC gedacht, hat sich nun Ubisoft die Rechte für eine Konsolenversion gesichert. Geplant ist ein Release für die Xbox und die Playstation 2.

Wer mehr über "America's Army" wissen möchte, ließt sich am besten unsere ausführliche Review zum Taktik-Shooter (PC-Version) durch.

Links zur Meldung

NULL News