Medal of Honor: European Assault

Angekündigt

Kaum hat Activision "Call of Duty 2" angekündigt, kommen die Strategen bei Electronic Arts auf die Idee "Medal of Honor Dogs of War" in "Medal of Honor: European Assault" umzutaufen und das Ganze als neu zu verkaufen. Also, wir tun jetzt mal so, als wär uns das alles neu.

"Medal of Honor: European Assault" bringt die Medal of Honor-Reihe in die nächste Runde und verschlägt den Spieler wie gewohnt in die Zeit des zweiten Weltkriegs. Als US Army Lieutenant William Holt gilt es die Welt zu retten und nebenbei eine kleine Europareise anzuhängen. In typischer Ego-Shooter-Manier zieht man mit einem kleinen Trupp tapferer Helden in die Schlacht, erteilt Befehle oder versucht zur Abwechslung mit den 35 authentischen Waffen den Nazi-Gegner selbst auf Korn oder ins Fadenkreuz zu nehmen.

Aber auch gemeinsam soll es auf 16 Mehrspielerkarten so richtig zur Sache gehen.

Es ist also mit einem Hit für Gamecube, die Playstation 2 und die Xbox zu rechnen, der im 3. Quartal 2005 erscheinen soll.

Erste Bilder warten wie gewohnt in der Galerie auf eure Begutachtung.

News NULL