Tomb Raider: Legend

Xbox 360 Demo und Theme vielleicht noch heute!

Wie ein angeblicher Mitarbeiter von Eidos heute in einem Forum verlauten ließ, wird heute eine Xbox 360 Demo vom Action-Adventure "Tomb Raider Legend" auf dem Xbox Live Marktplatz veröffentlicht. Desweiteren soll angeblich ein neues, kostenloses Dashboardtheme im "Tomb Raider Legend" Stil veröffentlicht werden. Weder von Publisher Eidos, noch von Entwickler Crystal Dynamics gibt es eine Bestätigung der Meldung.

Mit "Tomb Raider Legend" feiert die wohl bekannteste Spieleheldin der Welt, Lara Croft, ihr langersehntes Comeback. Nach dem eher enttäuschenden letzten Teil, "Angel of Darkness", hoffen die Fans von Lara endlich wieder auf ein gutes "Tomb Raider".

Wie es scheint, ist das Comeback gelungen. Denn in diversen Spielemagazinen hat der Titel Wertungen im 90% Bereich abgestaubt. Hier mal einige Wertungen im Überblick:

Playzone: 90%
Gamestar: 89%
OPM2: 88%
OPM2 America: 4,5 von 5 Punkten, was einer Wertung von 85-90% entspricht.

"Tomb Raider Legend" erscheint am 7.April, also diesen Freitag, für PC, PS2, Xbox und Xbox 360. Eine PSP Version soll ebenfalls noch erscheinen, ebenso eine Gamecube Version. Ein Releasetermine für die beiden Versionen steht jedoch noch nicht fest.

NULL News