Tomb Raider: Legend

Spiel Sie auf der Games Convention

News NULL

Wie Eidos bekannt gegeben hat, wird man erstmals auf der Games Convention in Leipzig den neusten "Tomb Raider"-Teil anspielen können.

"Wir sind sehr stolz, den deutschen Gamern diese Weltpremiere auf der GC 2005 bieten zu können. Lara Croft Tomb Raider: Legend wird erstmals einem breiten Publikum gezeigt. Selbst auf der weltgrössten Spielemesse, der E3 in Los Angeles, konnte das Spiel nur wenigen Journalisten hinter verschlossenen Türen präsentiert werden.

Auf der Games Convention wird jeder die Möglichkeit haben, sich die neuen Abenteuer live anzuschauen. Aber nicht nur das Spiel wird gezeigt, sondern noch viel mehr: Die Producer stehen den Gamern Rede und Antwort. Eine einmalige Gelegenheit, die sich kein Besucher der Games Convention entgehen lassen sollte."

Der neue "Tomb Raider"-Teil erscheint für die Sony PlayStation 2, der Microsoft Xbox sowie dem heimischen PC.

Kommentare