Tomb Raider: Legend

Sehr gute Wertungen / 40 neue Screenshots bei uns PC / Xbox360 / PS2 / PSP / Xbox

Eine neue Pressemeldung von Eidos zeigt, daß der Wechsel des Entwickler-Studios wohl Früchte getragen hat. Das Spiel, daß von Crystal Dynamics entwickelt wurde, sahnt erstklassige Wertungen bei der deutschen Fachpresse ab. Hier ein Auszug:

PC ACTION 5/2006
90%
„Mit den abwechslungsreichen Schauplätzen und intelligenten Physik-Rätseln übertrifft Tomb Raider: Legend sämtliche Vorgänger und viel Konkurrenz!“ „..der erste richtige Action-Hit des Jahres!“

PLAYZONE 05/2006
90%
„Laras eindrucksvolles Comeback ist ein
MUST-HAVE-TITEL – nicht nur für eingefleischte Fans!“

BRAVO SCREENFUN 04/2006
NOTE 1
„Die schönste und spielerisch gefälligste Lara in einem hinreißenden Abenteuer. Toll!“

OFFIZIELLES XBOX 360 MAGAZIN 05/2006
88%
„Der Popstar der westlichen Videospielszene ist wieder da: schöner, eindrucksvoller und besser als je zuvor!“

OPM 04/2006
88%
„Einfach tolle Unterhaltung wie in einem Hollywood-Blockbuster!“

GameStar 05/2005
89%
„Die Steuerung ist intuitiv, das Tempo Adrenalin treibend, die Abwechslung enorm.“ Petra Schmitz

„Was für ein Paukenschlag, mit dem sich Lara zurückmeldet!“ Daniel Matschijewsky

Zusätzlich haben wir für Euch noch massig neue Screenshots in der Galerie.

NULL News