SPORE

Will Wright heute bei TV Total

Ein wenig seltsam ist es schon, doch für Videospieler dürfte TV Total heute auch mal wieder etwas interessanter werden. Der kreative Kopf Will Wright, ist heute bei TV Total eingeladen.

Es wird vermutlich über Spore geredet, welches untypischerweise in allen Medien besprochen wird. Selbst im Radio gibt es schon einige Sendungen über die Evolutionstheorie von Mr. Wright.

Die Sendung startet  heute am 22.10.08 um 23:10 Uhr auf Pro7. Leider bekommen die Gäste dort nur wenige Minuten, deshalb wird es wahrscheinlich ein relativ kurzer Auftritt werden.

SPORE bietet dem Spieler ein eigenes Universum als Spielplatz. In diesem Universum kann er Leben erschaffen und es weiterentwickeln, Stämme gründen, Zivilisationen aufbauen und sogar den Weltraum besiedeln. SPORE orientiert sich dabei an Phasen der Evolution: Zelle, Kreatur, Stamm, Zivilisation und Weltraum. Dank einer Vielzahl an Schöpfungswerkzeugen kann nahezu jedes Detail der Welt angepasst werden: Kreaturen, Fahrzeuge, Gebäude und Raumschiffe.

News NULL