SPORE

Genauer Releasetermin und neues Video *Update*

Bei vielen ist die Vorfreude zu Spore schon wieder abgebrochen, da der Titel so langsam in Vergessenheit gerät, doch nun gibt es neues Material und dazu auch noch einen genauen Releasetermin.

Demnach soll der Titel am 7. September erscheinen. Dazu Will Wright: „Wir befinden uns in der letzten Phase des Testens und Polierens und können es kaum erwarten bis die Spieler ihre Universen mit eigenen Schöpfungen füllen werden.

Dazu gibt es ein mehr als nicht sehenswertes Video in dem einzig und allein der Releasetermin verzeichnet ist. Hier geht es zum Video.

Update
Da der 7. September ein Sonntag ist, scheint es so zu sein, als ob wir in Deutschland ein wenig früher in den Genuss kommen werden. Laut einer Info die wir von EA erhalten haben wird das Spore, zumindest in Deutschland, ab dem 5. September 2008 erhältlich sein.

SPORE bietet dem Spieler ein eigenes Universum als Spielplatz. In diesem Universum kann er Leben erschaffen und es weiterentwickeln, Stämme gründen, Zivilisationen aufbauen und sogar den Weltraum besiedeln. SPORE orientiert sich dabei an Phasen der Evolution: Zelle, Kreatur, Stamm, Zivilisation und Weltraum. Dank einer Vielzahl an Schöpfungswerkzeugen kann nahezu jedes Detail der Welt angepasst werden: Kreaturen, Fahrzeuge, Gebäude und Raumschiffe.

News NULL