SPORE

DRM De-Authorisierungs-Tool zum Download

News Björn

Electronic Arts hat nun für SPORE ein De-Authorisierungs-Tool bereit gestellt, mit dem man das Spiel von bereits aktivierten Systemen wieder deaktivieren und somit problemlos deinstallieren kann.

Solch ein Tool wurde bereits kürzlich für Command & Conquer, Alarmstufe Rot 3 bereit gestellt. EA zieht jetzt mit dem gleichen Tool für SPORE nach und ermöglicht es Käufern einmal aktivierte Versionen wieder zu deaktivieren und damit eine erneute, der fünf möglichen, Installationen zurück zu erhalten.

Das Tool könnt ihr hier von der offiziellen Webseite herunterladen. Wer SPORE lieber ganz ohne SecuROM DRM/Kopierschutz-Tool kaufen möchte kann sich demnächst bei STEAM eindecken. Wie jetzt bekannt gegeben wurde wird die STEAM-Version komplett auf das umstrittenen SecuROM verzichten.

Kommentare