SPORE

Benutzer-Interface überarbeitet

Wir haben zwei neue Screenshots aus dem kommenden Spore auftreiben können, in denen allem Anschein nach das bisher auf den Screenshots zu sehende Benutzer-Interface des Games nun in überarbeiteter Version zu sehen ist.

Während auf bisherigen Screenshots das Interface immer relativ frei auf dem Bildschirm positioniert war ist des auf den neuesten Screenshots, wie bei Echtzeitstrategietiteln üblich, unten am Bildschirm fest positioniert worden und mit einem festen Hintergrund vom Spielbildschirm deutlich abgehoben.

Im Kreaturen-Editor werden dem Spieler unten links nun auch immer seine zur Verfügung stehenden DNA-Punkten angezeigt.

Finden könnt ihr die beiden Screenshots gleich hier

SPORE bietet dem Spieler ein eigenes Universum als Spielplatz. In diesem Universum kann er Leben erschaffen und es weiterentwickeln, Stämme gründen, Zivilisationen aufbauen und sogar den Weltraum besiedeln. SPORE orientiert sich dabei an Phasen der Evolution: Zelle, Kreatur, Stamm, Zivilisation und Weltraum. Dank einer Vielzahl an Schöpfungswerkzeugen kann nahezu jedes Detail der Welt angepasst werden: Kreaturen, Fahrzeuge, Gebäude und Raumschiffe.

News Björn