SPORE

EA meldet sich zum Release-Termin

News Björn

Gestern berichteten wir, dass Spore evtl. erst 2009 erscheint, jetzt hat sich EA zu Wort gemeldet und bekanntgegeben, dass diese "Verschiebung" als falsche Informationen gedeutet wurde.

Was stimmt ist, dass Spore in für das Endende Finanzjahr 2008 erwartet wird, ansonsten Anfang des Finanzjahres 2009, das bereits bereits im April 2008 beginnt, so dass EA erwartet das der Titel Ende diesen, Anfang nächsten Jahres veröffentlicht wird.

Ein genaueren Termin konnte man allerdings bislang nicht bekannt geben, sicher scheint nur, dass man nicht erst Ende 2008 bzw. 2009 an den Markt gehen möchte, wie es gestern einige Magazine missgedeutet haben. Bis zur Bekanntgabe des genauen Termins müssen wir uns aber eindeutig noch in Hoffnung gedulden und damit leben, dass solch ein herausragendes Spiel einfach seine Zeit zum Reifen braucht. Besser aber so, als nachher wieder als Patch-Magnet auf dem Markt zu kommen.

Kommentare