Fable : The Lost Chapters

Website gestartet

News NULL

Dass Microsoft nicht nur Betriebssysteme und Bürosoftware zusammenzimmern kann, stellte sich spätestens bei "Age of Empires" heraus. Damit, dass Microsoft jedoch einer der führenden Spielehersteller der Welt wird, hätte bis dato kaum einer für möglich gehalten.

In Zusammenarbeit mit den "Lionhead Studios" die unter anderem für "Black & White" verantwortlich sind, arbeiten sie nun an der PC- Umsetzung des Spielehits "Fable".
Wer sich mehr über "Fable: The lost Chapter" informieren möchte, kann das nun auf ihrer jüngst gestarteten Website tun, die neben einigen Informationen auch Screenshots und Wallpaper zum Spiel bietet.

"Fable: The lost Chapter" soll noch im Herbst dieses Jahres für den PC erscheinen.

Links zur Meldung

Kommentare