Fable : The Lost Chapters

News

Fable : The Lost ChaptersNeue Screenshot's aufgetaucht

News

Peter Molyneux scheint gerade seinen Arbeitswahn auszuleben. In den nächsten Wochen kommen aus seinem Entwicklerstudio Lionhead 3 Toptiel auf den Markt: Black & White 2, The Movies und Fable: The Lost Chapters.

Fable : The Lost ChaptersNeue Bilder *Update*

News

Unter den Konsoleros steht der Name "Fable" schon lange für eine Rollenspieloffenbarung aus dem Hause "Lionhead", das von dem bekannten Spieleguru "Peter Molyneux" geleitet wird.

Fable : The Lost ChaptersTrailer von der E3

News

Nicht wenige Spieler waren von der Xbox-Fassung von "Fable: The Lost Chapters" enttäuscht. Für die PC-Version, die Ende diesen Jahres fertig sein soll, werden die Jungs von Lionhead versuchen die grössten Kritikpunkte zu beseitigen.

Fable : The Lost ChaptersHot Shots

News

Wie schon bekannt wird Fable auch auf dem PC erscheinen und wir können euch dazu vier neue, effektvolle Screenshots zeigen. Alle vier sehen jetzt schon recht imposant aus und zeigen die farbträchtigen Kämpfe von Fable.

Fable : The Lost ChaptersWebsite gestartet

News

Dass Microsoft nicht nur Betriebssysteme und Bürosoftware zusammenzimmern kann, stellte sich spätestens bei "Age of Empires" heraus. Damit, dass Microsoft jedoch einer der führenden Spielehersteller der Welt wird, hätte bis dato kaum einer für möglich gehalten.