Gizmondo

News

GizmondoDas war´s

News

Der Handheld-Markt ist einer der härtesten. Innovationen, Technik und günstiger Preis reichen bei Weitem nicht aus um ein Produkt erfolgreich am Markt zu etablieren.

GizmondoIm Juli auch bei uns

News

Nachdem eigentlich der Gizmono hätte bei uns erscheinen sollen, gibt es jetzt endlich die Informationen darüber, wieso eben dies nicht so ist.

GizmondoPreis und Deutschland-Termin

News

Jetzt ist es soweit: Gizmondo Europe hat den offiziellen Termin für Deutschland bekannt gegeben. Demnach wird der kleine Wunder-Handheld bereits am 19. Mai bei uns erscheinen.

GizmondoBilder zum Worms-Titel

News

Gizmondo soll den neuen Standard für mobiles Gaming setzten. Mit einem 400 Mhz starken Prozessor, einem Grafikchip von Nvidia und einem grossen, hochauflösenden TFT-Display spielt Gizmondo im Vergleich zu anderen mobilen Konsolen in einer anderen Liga. Ob sich davon nun aber auch die...

GizmondoGizmondo zum Anfassen

News

Die CeBIT läuft und über 6000 Aussteller zeigen Ihre neusten Ideen und Produkte bis zum nächsten Mittwoch auf dem Messegelände in der Expo-Stadt Hannover. Wer auf der CeBIT sein wird, bekommt unter anderen die Möglichkeit den neuen Handhelden "Gizmondo" zu testen. Dieser wird auf der Messe der...