Resident Evil 5

Xbox 360 Demo ab sofort erhältlich

Die Freude ist in vielen Gesichtern nun ziemlich groß zu sehen, denn nun ist die Demo zu Resident Evil 5 endlich auf dem Xbox Live Marktplatz erhältlich. Doch leider gibt es wieder eine erhebliche Einschränkung...

Laut Capcom ist die Demo absofort auf den Europäischen Xbox Marktplätzen erhältlich, doch in Deutschland gibt es die Demo wegen der Altersfreigabe leider nicht zum Download. Wer also einen zweitaccount hat kann sich ja dort einloggen und die Demo herunterladen. Momentan ist leider noch nicht bekannt ob es hier einen Region Lock gibt, oder ob eine Goldmitgliedschaft Vorraussetzung ist.

Der fünfte Teil der beliebten Horror-Serie führt Hauptcharakter Chris Redfield diesmal nach Afrika. Das Gameplay, des vierten Teils wird nahtlos vorgesetzt. Neu ist, dass Resident Evil 5 komplett als Coop-Spiel konzipiert wurde.

News NULL