Resident Evil 5

Spielzeit unter 8 Stunden?

Survival-Horror Fans freuen sich schon sehnsüchtig auf den 13. März, denn da erscheint der neueste Teil von Resident Evil. Teil 5 wurde nun von dem brittischen "Xbix World 360" Magazin getestet und diese meinen es sei recht kurz.

Sie haben für das durchspielen auf dem normalen Schwierigkeitsgrad 7 Stunden und 36 Minuten benötigt. hierbei handelt es sich nicht um einen Speed Run sondern um normale Spielzeit. Die Zwischensequenzen wurden ebenfalls nicht mit eingerechnet.

Für ein Resident Evil ist die Spielzeit allerdings doch beachtlich, da die alten Teile meist nur 5 Stunden und weniger Zeit gekostet haben.

Der fünfte Teil der beliebten Horror-Serie führt Hauptcharakter Chris Redfield diesmal nach Afrika. Das Gameplay, des vierten Teils wird nahtlos vorgesetzt. Neu ist, dass Resident Evil 5 komplett als Coop-Spiel konzipiert wurde.

News NULL