Resident Evil 5

Neuer Trailer im Netz

Zum kommenden, fünften Teil der Resident Evil Serie ist nun ein neuer Trailer mi Netz online gegangen, der eine gute Einstimmung in das Mitte März erscheinende Spiel bietet.

Bis zum Release am 13. März müssen wir uns noch gedulden, jedoch kommen in den letzten Tagen immer mehr Infos über das Spiel heraus und anhand einer Demoversion können wir uns demnächst schonmal vorab das Gameplay ansehen.

Bislang sind wir aber noch auf neue Videos angewiesen, der neueste Trailer ist nun bei den Kollegen von Eurogamer.tv online gegangen.

Der fünfte Teil der beliebten Horror-Serie führt Hauptcharakter Chris Redfield diesmal nach Afrika. Das Gameplay, des vierten Teils wird nahtlos vorgesetzt. Neu ist, dass Resident Evil 5 komplett als Coop-Spiel konzipiert wurde.

News Björn