Resident Evil 5

Move funktioniert nur mit der Gold Edition

Wer sich jetzt schon auf den Start von Move gefreut hat, weil er sein "Resi 5" dann endlich mit dem Bewegungscontroller spielen kann, der muss jetzt stark sein. Wie nun bekannt wurde, funktioniert der Move-Patch nämlich nur in Verbindung mit der Gold Edition des Spiels.

Da helfen auch die vollmundigen Versprechen nicht viel, dass sich der Titel so intuitiver und besser steuern lässt. Wer nur die Standardversion des Spiels besitzt, schaut erst mal in die Röhre. Als Grund nannte man technische Probleme, aber so richtig wollen wir das nicht glauben.

Der fünfte Teil der beliebten Horror-Serie führt Hauptcharakter Chris Redfield diesmal nach Afrika. Das Gameplay, des vierten Teils wird nahtlos vorgesetzt. Neu ist, dass Resident Evil 5 komplett als Coop-Spiel konzipiert wurde.

News NULL