Resident Evil 5

Grafik-Vergleich zwischen Xbox 360 & PS3

Seitdem beide Konsolen auf dem Markt sind gibt es Grafikvergleiche zwischen den beiden Systemen, sobald ein beliebiges Spiel eben auf beiden Konsolen vertreten ist. Jetzt zieht auch Capcoms aktueller Bestseller Resident Evil 5 mit.

Die Seite Lens of Truth hat beide Konsolenversionen gegenüber gestellt und miteinander verglichen. Natürlich mit einigen Vergleich Screenshots und rein subjektiv gesprochen sieht das Spiel auf der Xbox 360 einen Tick besser aus, was man aber wohl eben nur im Direktvergleich sieht und wie üblich Geschmackssache ist.

Der fünfte Teil der beliebten Horror-Serie führt Hauptcharakter Chris Redfield diesmal nach Afrika. Das Gameplay, des vierten Teils wird nahtlos vorgesetzt. Neu ist, dass Resident Evil 5 komplett als Coop-Spiel konzipiert wurde.

News Björn