Resident Evil 5

Benötigt eine 5 GB Installation

Am 13. März ist es so weit und Resident Evil Fans können wieder in die Schlacht gegen Zombies ziehen. Nun ist ein Screenshot der PS3 Verpackung aufgetaucht, welche Informationen zur Installation hergibt.

Laut dem Screenshot werden 5 GB auf der PS3 Festplatte benötigt, was einige vielleicht dazu zwingen wird alte Titel zu löschen oder etwas aufzuräumen. Das Bild könnt ihr euch hier ansehen. Ob die Xbox 360 Fassung ebenfalls eine Installation benötigt ist noch nicht bekannt, aber sicherlich ist eine optionale Installation empfehlenswert.

Der fünfte Teil der beliebten Horror-Serie führt Hauptcharakter Chris Redfield diesmal nach Afrika. Das Gameplay, des vierten Teils wird nahtlos vorgesetzt. Neu ist, dass Resident Evil 5 komplett als Coop-Spiel konzipiert wurde.

News NULL