Resident Evil 5

20 Stunden Spielspaß und nur eine Disc

Resident Evil 5 scheint der längste Teil der Serie zu werden, denn nun haben die Entwickler angekündigt das der Titel beim ersten Durchlauf 20 Stunden Spielspaß verspricht.

Man fügte aber hinzu das die Entwickler es inzwischen auch in rund 10 Stunden schaffen, was immer noch eine ordentliche Spielzeit ist. Geübte Spieler können somit also wohl nicht mehr in zwei Stunden das Endbild über den Bildschirm flimmern sehen.

Zudem teilt Capcom mit, das der Titel auf nur einer DVD Platz findet und am 13.3.2009 in Europa erscheint.

Der fünfte Teil der beliebten Horror-Serie führt Hauptcharakter Chris Redfield diesmal nach Afrika. Das Gameplay, des vierten Teils wird nahtlos vorgesetzt. Neu ist, dass Resident Evil 5 komplett als Coop-Spiel konzipiert wurde.

News NULL