Resident Evil 5

Ebenfalls vier Minuten Video - Online Co-Op Modus enthüllt

Resident Evil wurde ebenfalls auf der E3 vorgeführt. Hier in der Xbox 360 Version, der Titel wird aber auch für die PS3 erscheinen. Zwei Eintwickler spielen dabei gemeinsam gegen die Zombies.

Ja genau - "Gemeinsam". Es wird einen Online Co-Op Modus geben in denen sich die Spieler gegenseitig unterstüzen müssen um diverse Gegnermassen und Hinternisse zu überwinden. So scheint es einen speziellen Storymodus für Co-Op Missionen zu geben. Sobald weitere Details verfügbar sind, geben wir sie an euch weiter. Das Video gibt es hier zu sehen.

Der fünfte Teil der beliebten Horror-Serie führt Hauptcharakter Chris Redfield diesmal nach Afrika. Das Gameplay, des vierten Teils wird nahtlos vorgesetzt. Neu ist, dass Resident Evil 5 komplett als Coop-Spiel konzipiert wurde.

News NULL