Zelda DS

Neue Informationen zum Spiel

News NULL

Nintendo scheint nun mehr oder weniger Informations bereit zu sein, denn nachdem wir gestern über die Goldmeldung vom neuen "Zelda"-Spiel auf dem GameCube berichten konnten, gibt es jetzt von Nintendo-Produzent Eiji Aonuma einige handfeste Informationen zur Nintendo DS Version.

So soll "Zelda DS" auf dem Konzept von "The Four Swords" basieren welches auf dem GameBoy Advance entwickelt wurde. "Durch Four Swords sind wir auf viele mögliche Spielideen gekommen, die wir für den Nintendo DS als Beispiele umsetzten. Dinge, die die Vorteile von zwei Bildschrimen deutlich machten. Diese Beispiele waren jedoch alle nur auf theoretischer Basis." kommentierte Aonuma.

"Mittlerweile merken wir, dass es schade ist, diese Ideen nicht genutzt zu haben, um daraus ein grossartiges Zelda DS Spiel zu machen."

Weitere Informationen wurden bislang noch nicht bekannt gegeben, sobald dies aber nachgeholt wurde, werden wir darüber berichten.

Kommentare