SpellForce 2

Erste Lebenszeichen von Faith in Destiny

Es ist schon eine ganze Weile her, seit "SpellForce 2" veröffentlicht wurde. Auch lässt das zweite Stand-Alone Add-One "Faith in Destiny" schon eine ganze Weile auf sich warten. Nun endlich gibt es erste Lebenszeichen von dem Spielzusatz. Neben einem neuen Releasetermin verrät der Publisher warum nun ein anderes Studio für das Add-On zuständig ist.

Als neues Releasedatum sei nun der 15. April 2012 angepeilt. Wie schon erwähnt wird das Spiel als Stand-Alone-Add-On funktionieren und man benötigt als Käufer nicht zwingenderweise das Haupt-Spiel. Bislang war bekannt, dass das Spiel unter Entwickler DreamCatcher fertigestellt werden würde, jedoch war Publisher Jowood alles andere als zufrieden und beauftragte ein anderes Entwicklerstudio mit dem Auftrag, das Spiel fertig zu stellen.

News Flo