Warhammer 40.000: Winter Assault

Add-On Winter Assault angekündigt + Bilder

Publisher THQ kündigte heute ein offzielles Add-On zum Echtzeit-Strategie-Hit "Warhammer 40.000: Dawn of War" an. Dieses nennt sich "Winter Assault" und soll im Herbst 2005 in den USA erscheinen.

Das Add-On soll eine neue Rasse, names Imperial Guards, sowie frische Missionen und Maps für Single als auch Multiplayerpart bieten.

Zudem hat THQ heute auch noch 3 neue Screenshots veröffentlicht, die alle 3 einen neuen, sehr hübsch in Szene gesetzten Panzer zeigen. 2 von diesen Bildern zeigen das neue Kettengefährt in der Draufsicht, ein Artwork zeigt den Stahlkollos von vorne. Natürlich kracht es rund um das neue Vehikel, wie man es auch schon von Warhammer Dawn of War erwartet. Die Bilder findet ihr in unserer Galerie.

News NULL