Auto Assault

News

Auto AssaultZwei Wochen kostenlos testbar

News

Nachdem bereits zum wohl erfolgreichsten MMORPG "World of WarCraft" in letzter Zeit Trail-Keys verschenkt wurden, kann man nun auch das Action-MMO "Auto Assault" für rund zwei Wochen kostenlos testen.

Auto AssaultNeuer Changelog

News

Heute wurde den offiziellen Foren des Action-MMOs "Auto Assault" die Changeliste zum neuen Update bekannt gegeben. Ohne grosse Worte ist hier die lange Liste:

Auto AssaultNeue Website

News

Nachdem NCSoft heute bereits neue Screenshots zum MMORPG "Guild Wars: Factions" veröffentlicht wurde, ist heute ebenfalls eine geupdatete Website gestartet worden.

Auto AssaultGoldmeldung

News

Heute wurde seitens NCSoft, seinerseits der Entwickler diverser MMO - Spiele wie zum Beispiel "Guild Wars" oder "Tabula Rasa", bekannt gegeben, dass das Action-MMO "Auto Assault" fertig gestellt sei.

Auto AssaultOpen Beta kommt

News

Heute gab der Entwickler des kommenden Action-MMO's "Auto Assault" NCSoft bekannt, dass man eine Open-Beta plane, welche von dem 17 März bis zum 20 März geöffnet sein soll.

Auto AssaultPackshot der Collectors Edition bei uns

News

Actionreich soll es im Online-Actionspiel "Auto Assault" aus dem Hause NCSoft, welches das bekannte "Guild Wars" entwickelt hat, zugehen. Da passt es uns gerade recht, dass ein erster Packshot der Collectors Edition veröffentlicht wurde.

Auto AssaultNeue Impressionen veröffentlicht

News

Zum neuen Action-MMO „Auto Assault“ aus dem Hause "NCSoft", das sich durch Titel wie "Guild Wars" oder "City of Heros" einen Namen gemacht hat, sind heute wieder aktuelle Impressionen in Form von Screenshots veröffentlicht worden.

Auto AssaultWebsite updated!

News

Publisher NCSoft hat die vor knapp einem halben Jahr gestartete deutsche Website zum Online-Actionspiel einem deutlichem Face-Lifting unterzogen.

Auto AssaultNeue Impressionen aus dem Spiel

News

Die Kollegen von GameStar.de haben drei neue Screenshots zum Actionspiel "Auto Assault" in ihrer Galerie. Die Bilder zeigen actionreiche und sehr schöne Impressionen aus dem Spiel.

Auto AssaultBeta Test läuft an

News

Nachdem wir bereits darüber berichten konnten, dass demnächst der Beta Test zu "Auto Assault" starten soll, kann man sich nun für eben diesen anmelden.