Lego Star Wars

Lego-Demo ist da + Bilder

Während die gesamte Star Wars Fangemeinde auf den kommenden Morgen wartet um in den Genuss des offiziellen Trailers von "Episode III: Die Rache der Sith" zu kommen (auch wenn andere Magazine bereits heute einen Fantrailer als solchen verkaufen...), wurde still und heimlich die spielbare Demo des Actiontitels "Lego Star Wars" veröffentlicht.

Nach dem Download der 220 MB großen Datei, dürft ihr einen ersten Blick auf das Spiel werfen, welches thematisch die komplette Prequel-Trilogie aufgreift, angefangen bei "Die dunkle Bedrohung" und endend beim kommenden letzten Teil der Saga.

Möge die Macht mit euch sein!

Update
Weiter haben wir in unserer Galerie nun ganze 17 neue Screenshots aus der oben genannten Demo-Version für euch. Schaut einfach mal vorbei!

Links zur Meldung

NULL News