Singles 2 - Wilde Zeiten

News

Singles 2 - Wilde ZeitenNeuer Patch

News

So kurz vor der Bescherung ist auch in unserem Hause die Stimmung leicht angespannt. Da passt es mir ganz recht, dass ich mal wieder was zu tun habe.

Singles 2 - Wilde ZeitenErster Patch steht zum Download bereit

News

Alle Besitzer des "Die Sims 2"-Konkurrenten "Singles 2 - Wilde Zeiten" dürfen sich freuen, da ein neuer Patch zum Download freigegeben wurde. Das Verbesserungsprogramm behebt einige Bugs, ein genaue Liste der Änderungen ist bislang jedoch nicht bekannt.

Singles 2 - Wilde ZeitenGoldmeldung

News

Wie Publisher Deep Silver heute verlauten liess, ist der Sims-Konkurrent "Singles 2 - Wilde Zeiten" in den Goldstautus übergegangen. Daher ist mit einer Veröffentlichung am 27. Mai 2005 fest zu rechnen.

Singles 2 - Wilde ZeitenAb 16 Jahren

News

"Singles 2 - Wilde Zeiten" ist die Fortsetzung zu "Singles - flirt up your life!", der erfolgreichen Lebens-und Beziehungs-Simulation voller romantischer Beziehungen und aufregender Flirts.

Singles 2 - Wilde ZeitenOffizielle Website am Start

News

Nachdem uns bisher nur die Bilderflut von Singles 2 überrascht hatte, werden wir jetzt von einem riesigen Berg Informationen überrollt. Diese könnt ihr euch alle auf der neuen offiziellen Website zu Gemüte führen. Um aber nur einen kleinen Vorgeschmack zu bieten:

Singles 2 - Wilde ZeitenNeue Screenshots

News

Es gibt wieder einmal neue Bilder zur Lebenssimulation "Singles 2 - Wilde Zeiten" zu bestaunen. Der zweite Teil des Erfolgsspiels soll noch mehr Freiheiten bieten und mit einer überarbeiteten, und noch realistischeren Grafik auftrumpfen.

Singles 2 - Wilde ZeitenErste Bilder

News

Wer von "Singles" nicht genug bekommen hat, darf sich freuen. Bereits im Mai wird der offizielle Nachfolger "Singles 2 - Wilde Zeiten" in den Händlerregalen stehen. Und zu dieser Ankündigung Seitens Koch Media gibts auch gleich noch vier frische Screenshots oben drauf - Diese findet ihr bei den...

Singles 2 - Wilde ZeitenAuch auf dem Handy!

News

Wie Deep Silver nun bekannt gegeben hat, wird es auch eine Handy Version von "Singles 2 - Wilde Zeiten" geben. Dies ist auf einem Lizenzvertrag mit dem Karlsruher Unternehmen Media Schmidt zurückzuführen.