Condemned: Criminal Origins

News

Condemned: Criminal OriginsDemo da!

News

Nachdem bereits heute die Demoversion zu "Galactic Civilizations 2" online gegangen ist, wurde heute ebenfalls eine erste Probierversion zu Segas Horror-Shooter "Condemned" publiziert.

Condemned: Criminal OriginsNeues Bildmaterial

News

Nachdem wir vor einiger Zeit bereits erste Bilder aus dem kommenden Action-Titel von Sega "Condemned: Criminal Origins" zeigen konnten, gibt es in unserer Galerie nun zwei neue Bilder aus der Xbox 360 Version des Spiels.

Condemned: Criminal OriginsAngekündigt

News

Das berühmte Unternehmen Sega kündigte heute offiziell das Spiel "Condemned" an. Der First-Person Shooter wird im Winter diesen Jahres für PC sowie alle NextGen-Konsolen veröffentlicht werden. Die Entwicklung wird von Monolith Productions übernommen, die derzeit ebenfalls an anderen, populären...

Condemned: Criminal OriginsErste Infos

News

Bei unseren Kollegen von Gamefront.de gibt es jetzt alle wichtigen Informationen zu "Condemned", die man aus der aktuellen Game Informer übersetzt hat.

Condemned: Criminal OriginsNeues Spiel von Sega

News

Der ruhmreiche Publisher und Entwickler Sega gab heute bekannt, dass man an dem Horrorspiel "Condemned" arbeite. Informationen wurden noch keine veröffentlicht, weil dsa Spiel exklusiv in der Game Informer vorgestellt wird.