Call of Duty 2

News

Call of Duty 2Zwei neue Mappacks

News

Heute wurden zwei neue Mappacks für den Ego-Shooter "Call of Duty 2" seitens Activision veröffentlicht. Diese sind leider indes noch nicht in Deutschland und nur über Xbox Live zu erwerben.

Call of Duty 2Mod-Tools veröffentlicht

News

Heute hat nun endlich das lange Warten der Community auf die Mod-Tools für den Mehrspielershooter "Call of Duty 2" ein Ende und jene Tools stehen indes zum Download bereit.

Call of Duty 2rCON miniAdmin veröffentlicht

News

Der "Call of Duty"-Clan Xenon hat, zur Freude von allen Fans, für die Shooter "CoD", "CoDUO" und "CoD 2" ein praktisches und übersichtliches rCON-AdminTool zum Download bereitgestellt.

Call of Duty 2Patch kommt bald

News

Wie Infinity Wards heute bekannt gab, erscheint das schon seit längerem angekündigte Update für "Call of Duty 2" in der nächsten Zeit. Leider gab Infinity keinen genauen Termin an, sodass sich das Update eventuell noch etwas hinziehen kann.

Call of Duty 2Infos zum Patch

News

Laut Infinity Ward, Entwickler von Call of Duty 2, steht die Veröffentlichung eines Patches des WWII-Shooters kurz bevor.Man befinde sich bereits in der finalen Testphase.

Call of Duty 2Werbespot nicht genehmigt

News

Activision darf den neuen Werbespot für "Call of Duty 2" nicht ausstrahlen.Aus Sicht der ASA (Advertising Standards Authority) ist dieser nämlich irreführende Werbung. In dem Spot gibt es so genannte vorgerenderte Szenen welche dem Käufer etwas versprechen was das Spiel überhaupt nicht bietet.

Call of Duty 2Wo bleibt der Patch?

News

Nachdem bereits der Entwickler des Shooter-Epos "Call of Duty" im Dezember des letzten Jahres ein Update angekündigt hat, welches das Anti-Cheat-Tool "Punkbuster" integrieren sollte, ist bis heute jenes Tool noch nicht im Spiel vorhanden.

Call of Duty 2Infinity Ward hat reagiert

News

Nachdem die Drohung der Community, die Server für "Call of Duty 2" abzustellen und somit den Multiplayer-Modus lahm zu legen, Wahrheit geworden sind, hat der Entwickler Infinity Ward darauf reagiert und prompt angekündigt, dass man ein Update plane, in dem ein Anti-Cheat Tool Punkbuster...

Call of Duty 2MP-Demo Tweak Guide

News

Der Spass an Multiplayer-Spielen resultiert zum grossen Teil auch daraus, alles aus seinem System herauszuholen und eine möglichst hohe Performance mit dem eigenen PC zu erreichen.

Call of Duty 2Jede Menge neue Demo-Mods

News

Nachdem die allererste Mod zur Call of Duty 2 Demo wie eine Bombe eingeschlagen ist, gibt’s jetzt wieder frisches Futter, für alle, die nicht genug von der Testversion bekommen können.

Call of Duty 2Mod zur Demo

News

Na wenn das man nicht rekordverdächtig ist. Knapp 6 Stunden sind seit dem Online-Stellen der Demo vergangen und schon hat ein fleissiger Fan den ersten Mod gebastelt.