RollerCoaster Tycoon 3: Soaked!

Endlich fertig

Atari gibt heute in einer Pressemeldung die Fertigstellung des Add-Ons "RollerCoaster Tycoon 3: Soaked"! bekannt. Die erste Erweiterung zum PC-Spiel "RollerCoaster Tycoon 3" kommt somit am 23. Juni 2005 kurz nach Sommeranfang auf den Markt.

In "RollerCoaster Tycoon 3: Soaked"! kann der Spieler seine eigenen Wasserparks gestalten und steuern. In dieser Erweiterung stehen dem
Spieler mehr als 50 neue Attraktionen und Achterbahnen zur Verfügung, von denen viele bekannte Elemente aus Wasservergnügungsparks integriert sind.

Hierzu zählen Swimming-
Pool-Anlagen, riesige Wasserrutschen, Wellenpools und andere erstaunliche Wasserattraktionen: Orkan im Swimming-Pool, Abfeuern von Wasserkanonen auf die Parkbesucher und eine brandneue Wasser-Achterbahn mit dem Namen The Roller Soaker!
Neue Funktionen zur Gestaltung von Swimming-Pools und Wasserfällen ermöglichen es dem Spieler, Hunderte von Verbesserungen hinzuzufügen, und der RCT3 MixMaster wurde so erweitert, dass der Spieler nun unter Verwendung seiner eigenen
Musikbibliothek atemberaubende Lasershows, Feuerwerke und Wassershows kreieren kann.

News NULL