Still Life

News & Stories

Still Life Die Special Edition

0 Kommentare

Nichts für schwache Nerven ist wohl das Spiel "Still Life" von Microids, welches nun in einer Special Edition auf dem Markt erschienen ist. Was Still Life und vor allem die Special Edition zu bieten hat, erfahrt ihr in unserem kurzen Test

Still Life Verspätung

0 Kommentare

Heute gab der Entwickler des erfolgsversprechenden Adventures "Still Life" bekannt, dass sie bedauerlicherweise den geplanten Release-Termin nicht einhalten können. So wird das Spiel nicht, wie geplant, am 18. April erscheinen.

Still Life Gruseliges Minivideo

0 Kommentare

Die Entwickler von "Still Life" haben heute ein winziges 4,03 MB großes Video zum Download freigegeben. Wir haben uns das Video angeschaut und müssen sagen - klein aber fein. Wenn die Gruselatmosphäre im Spiel die ganze Zeit so verläuft, dann sollten wir uns schon einmal die Kissen vors Gesicht drücken.

Still Life Ab ins Presswerk

0 Kommentare

Still Life, vom Genre Horroradventure, ist endlich fertig und erscheint am 18. April 2005 in den deutschen Läden. Wer es absolut nicht mehr erwarten kann, lädt sich einfach die vor einem Monat erschienen Demo herunter oder zockt eine Runde das Online-Adventure auf der offziellen Still Life Website.

Still Life Demo ist da

0 Kommentare

Vor gut einer Woche hat der Entwickler "Microids" des gruseligen Adventures "Still Life" eine Demo für diese Woche versprochen und ihr Versprechen nun eingehalten. Die 246 MB große Demo gibt es bei den Kollegen von 3DGamers zum Download, diese bietet die Möglichkeit in die Rollen von Victoria sowie Gus zu schlüpfen und dabei schon einmal vorab ein paar schaurige Rätsel zu lösen.

Still Life Trailer und Screenshots verfügbar

0 Kommentare

Gruselige und unheimliche Schauplätze muss unsere FBI-Agentin Victoria McPherson untersuchen, um dem bestialischen Serienmörder endlich auf die Spur zu kommen.