Meteos DS

News

Meteos DSGenauer Termin bekannt

News

Spiele, die den innovativen Touch-Screen beim Nintendo DS ausnutzen, sind auch Monate nach der Veröffentlichung des Handhelds sehr rar. Da freut sich jeder DS-Fan über neue Spiele, die dieses tolle Feature nutzen. Genau in diese Sparte von Spielen passt "Meteos DS", da es durch sein Gameplay die...

Meteos DSNeues Bildmaterial aufgetaucht

News

Zum kommenden Nintendo DS Spiel "Meteos" gibt es jetzt wieder ein paar neue Bilder des Titels zu bewundern. Die neuen Screenshots zeigen eine recht gute, auch wenn nicht ansprechende Grafik des Geschicklichkeits-Spiels.

Meteos DSVerschoben

News

Das war es nun wohl mit einem spannenden Frühjahr in den USA. So gab Nintendo kürzlich bekannt das sich "Meteos", ein Puzzle-Spiel für den Nintendo DS in den USA verschieben wird.

Meteos DSErscheint nun auch in den USA

News

Das Musik-Puzzlespiel "Meteos DS" wird nun ebenfalls in den USA erscheinen. Bisher war nur bekannt, dass das Spiel in Japan erscheinen wird. Passend zur Meldung hat Nintendo eine englische Website zum Titel eröffnet. Schaut weiter unten um zur Seite zu gelangen.

Meteos DSIst Gold!

News

Wie Tetsuya Mizuguchi von Q Entertainment bekannt gab, ist das Musik-Puzzlespiel "Meteos" fertig gestellt und kann wie geplant von Bandai am 10.03.05 in Japan veröffentlicht werden.

Meteos DSInteressantes Video

News

Bandai Interactive hat nun ein neues Video zu "Meteos" Online gestellt, welches Ihr direkt bei unseren Links finden könnt. Das neuste Bildmaterial zeigt einiges aus dem kommenden Puzzle-Spiel und gibt dem Spieler einen kleinen aber netten Einblick.