Lost in Blue

Insel-Feeling auf dem NDS!

News NULL

Konami bringt Inselfeeling auf den DS! Mit Lost in Blue ist der Spieler auf einer einsamen Insel gestrandet, und muss um das überleben kämpfen. Dabei wird es einige Möglichkeiten geben, damit dem Spieler auch ganz sicher nicht langweilig wird.

Ob es nun das niederstrecken von Tieren oder bauen von Waffen bzw. erkunden der Insel ist. Durch die Möglichkeit das ganze über den TouchScreen ablaufen zu lassen verspricht man sich vor allem eine leichte Steuerung.

Leider ist noch nicht bekannt, wann das Spiel bei uns erscheinen wird. In den USA soll der Titel aber auch nicht vor August 2005 erscheinen. Auf den Seiten von IGN gibt es aber schon einige, wirklich gut aussehende Screenshots sowie einen Trailer. Schaut einfach bei unseren Links vorbei.

Links zur Meldung

Kommentare