Fahrenheit: Indigo Prophecy Remastered erscheint in Kürze

Händler leakt HD-Neuauflage

Bereits in der kommenden Woche wird Quantic Dream offensichtlich "Fahrenheit: Indigo Prophecy Remastered" für den PC veröffentlichen.

ScreenshotDie bevorstehende Ankündigung von Quantic Dream, über die wir schon berichtet haben, stellt offensichtlich "Fahrenheit: Indigo Prophecy Remastered" dar, das von Amazon USA vorzeitig geleakt wurde, inklusive Cover und Screenshots. Dabei handelt es sich um eine HD-Neuauflage des ursprünglichen "Fahrenheit", die bereits am 29. Januar 2015 als Download für den PC und Mac erscheinen wird. Eine Konsolen-Umsetzung des Klassikers wird nicht erwähnt.

"Fahrenheit: Indigo Prophecy Remastered" verfügt vor allem über eine verbesserte Garfik in höherer Auflösung. Wer will, kann jeder Zeit zwischen neuer und alter Optik hin und her wechseln. In der Produktbeschreibung heißt es ebenfalls, dass alle Texturen überarbeitet wurden. Wer also den Vorläufer von "Heavy Rain" und "Beyond: Two Souls" spielen möchte, wird bald die Gelegenheit dazu bekommen.

News Michael Sosinka