Fahrenheit

Und noch ein Award

News NULL

Atari hatte bereits im letzten Jahr für seinen 360-Grad-Controller einen Innovations-Award erhalten.

Auch in diesem Jahr haben sie sich diesen Award wieder einverleibt. Dieses mal jedoch nicht für ein Hardware-Gerät sondern für ein Spiel.

Das sagenumwogene Action-Adventure Fahrenheit hat vor allem durch seine spannende und packende Story diesen Award erhalten.

Hier noch eine Stimme eines Verantwortlichen:

„Wir freuen uns sehr darüber, dass zum zweiten Mal in Folge eines unserer Produkte mit dem Innovations-Award ausgezeichnet wird“, kommentiert
Thomas Huber, General Manager von Atari Deutschland. „Fahrenheit bietet ein wegweisendes Spielkonzept mit dem Atari einmal mehr eine
beliebte und international erfolgreiche Spielegattung neu erfindet.“

Kommentare