Advance Wars DS

News

Advance Wars DSErscheint bald ein Nachfolger?

News

Schon auf dem GameBoy Advance sorgte "Advance Wars" für spannende Taktik-Gefechte. Leider wurde es nach der Veröffentlichung von "Advance Wars DS" sehr ruhig um die Serie. Nun stellen die Entwickler von Intellligent Systems einen möglichen Nachfolger in Aussicht.

Advance Wars DSAuch hier neues Bildmaterial

News

Nintendo lässt uns Spielern keine Ruhe, und so gibt es auch wieder ein paar neue Bilder zum kommenden Strategie-Spiel "Advance Wars DS" welches auf dem Nintendo DS erscheinen wird.

Advance Wars DSNeues Bildmaterial

News

In unserer Galerie haben wir ab sofort wieder neues Bildmaterial zum kommenden Strategie-Titel "Advance Wars DS" für den Nintendo DS, dem neusten Handhelden von Nintendo für euch.

Advance Wars DSJapan-Termin bereits bekannt

News

Nachdem es in den letzten Tagen etwas ruhiger um den Nintendo DS Ableger der begehrten "Advance Wars"-Serie geworden ist gibt es endlich eine freudige Mitteilung für die Fan-Gemeinde.