Der Pate

News

Der PateKeine Demo + mehrere Infos

News

Wie aus einem Entwickler-Chat des Actionspiels "Der Pate" hervorging, wird es leider keine Anspielfassung des Titels geben. Zum Glück erscheint "Der Pate" schon nächste Woche, sodass wir recht bald das volle Spiel zocken dürfen.

Der PateEs ist Gold!

News

Heute hat EA bekanntgegeben, dass ihr "GTA"-Konkurrent "Der Pate" fertiggestellt wurde und sich auf den Weg ins Presswerk befindet.

Der Pate21 neue Screenshots bei uns

News

Heute erreichten uns schon wieder 21 neue Screenshots zum kommenden Gangster-Epos Der Pate. Die Bilder stehen ab sofort zur Ansicht in unserer Galerie.

Der PateNeue Bilder eingetroffen

News

Nachdem bereits gestern bekannt gegeben wurde, dass der namhafte Entwickler & Publisher "Electronic Arts" eine Spielserie unter dem Markennamen Der Pate plane, sind heute wiederrum wieder einige Bilder aus dem ersten Teil der Serie veröffentlicht worden.

Der PateSpieleserie geplant

News

Laut David DeMartini, Produzent von ,,Der Pate´´, möchte man eine eigene Spieleserie zu ,,Der Pate´´ aufbauen.

Der Pate10 actiongeladene Screenshots bei uns

News

Gestern hatten wir schon 14 neue Screenshots zum Gangster-Epos Der Pate veröffentlicht. Heute sind uns schon wieder 10 Bilder über den Weg gelaufen die uns nötigten sie zu veröffentlichen.

Der Pate14 neue Screenshots bei uns

News

Electronic Arts hat am heutigen Tag neue Screenshots zum kommenden Gangster-Epos Der Pate veröffentlicht. Natürlich befinden sich die Bilder schon in unserer Galerie für Euch.

Der PateNeue Videos online

News

Electronic Arts hat zwei neue Filme veröffentlicht, die die Fans auf das Mafia-Epos einstimmen sollen, um so die Zeit bis zum Release zu verkürzen.

Der PateNeue Release-Termine

News

Electronic Arts hat nun neue, definitive Release-Termine für die PS2, Xbox und PC-Version der Umsetzung des Filmklassikers genannt.

Der PateVerschoben!

News

Die Spieleumsetung des Mafia-Films, der auch als Klassiker seines Genres im Filmgeschäft gehandelt wird, "Der Pate" wird nun endgültig nicht mehr in diesem Jahr erscheinen.

Der PateE3-Trailer jetzt zum Downloaden

News

Mit "Der Pate" hat Electronic Arts einen sehr vielversprechenden Titel in der Mache. Damit ihr euch selber einen Eindruck vom Spiel machen könnt, gibt es jetzt den E3-Trailer zum Download.

Der PateGrandioses Bildmaterial

News

In unserer Galerie befinden sich jetzt wieder aktuelle Bilder aus dem Spiel "Der Pate" welches in Amerika besser bekannt unter den Namen "The Godfather" läuft. Das Mafia-Spiel wird von Electronic Arts entwickelt und erscheint unter anderem auf der NextGeneration-Konsole Xbox 360 welche noch...

Der PateTrilogie geplant

News

David de Martini, Chefentwickler von Redwood Shore erklärte gegenüber den Kollegen von Boomtown.net, dass es wahrscheinlich sei, dass zu jedem der drei Teile des "Paten" ein Spiel entwickelt wird. Somit dürfen sich Fans des Films auf drei actionreiche Spiele freuen.

Der PateCoppola gegen PC-Spiel

News

Laut der New York Post, einem US Online Magazin, hat sich der Regisseur vom erfolgreichen Mafia-Epos „Der Pate“ Francis Ford Coppola gegenüber der New York Post ziemlich über die PC-Umsetzung des Films geärgert. Coppola dazu in einem Interview:

Der PateWieder neue Screenshots

News

Und schon wieder sind neue Screenshots zum Mafia-Epos "Der Pate" aufgetaucht. In dem Spiel welches sich stark an den Film "Der Pate" anlehnt darf der Spieler die wilden 30er Jahre in den USA miterleben - Ähnlich wie im klassiker Mafia. "Der Pate" kommt unter der Flagge von EA-Games auf den Markt...

Der PateIt's a fansite!

News

Wie uns gestern freundlich per E-Mail berichtet wurde gibt es jetzt endlich eine erste, deutsche, Fanseite zum Spiel "Der Pate".

Der PateErster Trailer

News

Mit "Der Pate" erwartet uns bald die Umsetzung eines absoluten Filmklassikers, der für viele Menschen immer noch der beste Film aller Zeiten ist. Mit dem Videospiel hat sich Electronic Arts viel vorgenommen im "Grand Theft Auto" dominierten Genre.