Oddworld Stranger's Wrath

Nachfolger in Entwicklung

Viele hören jetzt vielleicht zum ersten Mal von "Oddworld Stranger's Wrath" andere ist der Action-Shooter ähnliche Titel sicherlich schon bekannt, kein Wunder denn Erfolg konnte man damit sicher bekommen. Nun wurde nämlich in der aktuellen Game Informer bekannt gegeben dass bereits an dem Nachfolger gewerkelt werden soll.

Mit dem nächsten Streich steuert der Spieler den neuen Helden mit dem Namen Fangus. Die Perspektive aus der gehandelt wird wurde aus "Oddworld Stranger's Wrath" übernommen. Weitere Informationen liegen uns bis zum derzeitigen Zeitpunkt leider noch nicht vor, sobald sich das aber ändert werden wir in unseren Newsmeldungen darüber berichten.

Das HD Remake von "Abe's Oddysee" erscheint exklusiv für PS3 im PlayStation Network.

NULL News
ege