Chrome: SpecForce

Neues Bildmaterial

News NULL

Nachdem "Chrome" weltweit knapp eine halbe Millionen verkaufte Exemplare verzeichnen konnte soll bereits im Juni der Ego-Shooter "Chrome: SpecForce" erscheinen. In unserer Galerie haben wir nun wieder neues Bildmaterial des Titels für euch.

Die Story von "Specforce" spielt rund 20 Jahre vor der Geschichte von "Chrome". Entsprechend werden die Spieler die Charaktere wie Logan selbstverständlich auch wiedertreffen – Der Spieler unternimmt sozusagen eine Reise in die Vergangenheit!
Bei "Specforce" kommen sämtliche Fans von "Chrome" voll und ganz auf ihre Kosten. Es erwartet den Shooter-Fan nicht nur grenzenlose Action, sondern auch ein interessanter Fuhrpark mit den unterschiedlichsten Fahrzeugen die man sich vorstellen kann. Weitere Informationen können wir auf der E3 erhoffen, welche im Mai wieder in Amerika statt finden wird.

Kommentare