Socom III

Es ist offiziell

Sony Computer Entertainment hat nun offiziell den dritten Teil von "Socom" angekündigt. Das Spiel soll im Herbst diesen Jahres erscheinen und allerlei Neuerungen bieten. Neben einer komplett überarbeiteten KI, wird man sich auch über ein neues Waffensystem freuen können, was es erlauben wird, die Waffen der Spieler zu modifizieren. Neu ist auch die Möglichkeit endlich zu schwimmen.

Auf der technischen Seite bietet das Spiel fünf- bis sechsmal so große Karten wie bisher. Dafür sorgt eine neue Streamingtechnologie. Vermutlich handelt es sich um ein ähnliches System wie bei "GTA: San Andreas".

Auf der spielerischen Seite erwarten einen noch Checkpoints auf den großen Karten und individuelle Lösungswege für jede Mission. Eure Aufträge werden in Marokko, Polen und Bangladesh spielen. Interessant dürften auch die nutzbaren Fahrzeuge und Boote sein.

Leider wurden keine Infos zum Mehrspielermodus veröffentlicht. Bis zur E3 wird dies aber spätestens passieren.

NULL News