Need for Speed: Most Wanted Classic

Massig neue Informationen

News NULL

In der aktuellen Auflage des "Offizielles Playstation Magazin" welches am 6. Mai in den Handel kommt, wurde der kommende "Need for Speed"-Titel von Electronic Arts "Need for Speed: Most Wanted" einmal genauer vorgestellt, was natürlich auch neue Informationen zum Titel ausmacht.

Demnach wird der Spieler durch eine Küstenstadt in den USA brausen können, dies so gesehen ohne wirklich Abgrenzungen. Die Stadt verfügt neben den normalen City-Leben auch über einen Haven, einem Industrie-Gelände und wie sollte es anders sein- vielen Highways und Wolkenkratzern.

Wo man in "Need for Speed: Underground/2" noch mit nächtlichen Rennfahrten zu kämpfen hatte, wird man in "Most Wanted" auch Fahrten bei Tag bekommen! Weiter wurden die Wetter-Effekte noch einmal bis zum Maximum aufgepeppt, welche jetzt in Echtzeit auf den heimischen Bildschirm kommen sollen.

Nach ersten Spekulationen zu urteilen wird es wohl auch wieder einige rasante Erlebnisse mit der Polizei geben, welche mit rund fünfzehn verschiedenen Wagen mit von der Partie sein wird. In wie fern wir hier mit einer intelligenten KI rechnen können werden wir sehen. Bereits bestätigte Wagen sind: ein Mazda RX-8, BMW M3 sowie wohl ein Porsche, welchen man im Magazin zu Gesicht bekommt.

Das aufmotzen der Wagen wird in etwa wie bei "Need for Speed Underground 2" funktionieren, sprich man bekommt wieder dutzende Möglichkeiten, sich seinen eigenen Wagen aufzupeppen.

Zur allgemeinen Hintergrund-Geschichte aus "Most Wanted" wurde leider bislang nur sehr wenig verraten, immerhin ist bekannt das wir uns in einer Renn-Gang befinden und hier durch gute Fahrten bis zum Gang-Leiter aufsteigen können.

Weitere Informationen zum Titel sind noch nicht bekannt, sobald es diese aber gibt werden wir natürlich darüber berichten. "Need for Speed: Most Wanted" erscheint auf der Xbox, PlayStation 2, dem GameCube, PC, der PlayStation Portable, dem Nintendo DS, GameBoy Advance und auf den kommenden NextGen-Konsolen.

Kommentare