Bet on Soldier

Neue Impressionen aus dem Spiel

News NULL

In zwei Wochen kommt der Action-Shooter "Bet on Soldier" in die deutschen Läden. Wer es bis dahin nicht mehr aushalten kann, wird sich sicher über die neuen Bilder auf der offiziellen Seite freuen.

Auf den neuen Screenshots werden vor allem die vielen verschiedenen Chrakatere vorgestellt.

Dieser Krieg ist anders …
80 Jahre Krieg sind ins Land gegangen und eigentlich weiss keiner mehr, wie alles angefangen hat. Aber es kümmert niemanden. Denn Der Krieg ist vom Mittel zum Zweck der Regierungen zum einzigen Lebensinhalt der Menschheit geworden. Wer nicht mehr kämpfen kann, arbeitet in der Rüstungsindustrie. Und die Industrie steuert offen die Nationen. Krieg ist Profit. Und reich wird man nur durch Kampf. Die Soldaten wurden schon lange durch Söldner ersetzt, die Kopfprämien für getötete Gegner kassieren. Diese Strategie war so erfolgreich, dass es zu einem internationalen Sport wurde, auf die Sieges- und Überlebenschancen Einzelner zu wetten: "Bet On Soldier"

Links zur Meldung

Kommentare