Bet on Soldier

Keine Patches mehr! Der schnelle Tod eines Spiels.

Zur Zeit sieht es wohl so aus als gäbe es in naher Zukunft keine Verbesserungen bzw. das ausgereifte Dedicated Server Tool mehr für Bet on Soldier.

Die Verantwortlichen (Publisher) und das Entwickler-Team sind wohl unterschiedlicher Auffassung was die weitere Zusammenarbeit angeht. Damit dürfte dann auch die Teilnahme am professionellen eSport gescheitert sein.

Hier der Original-Eintrag aus dem Bet on Soldier-Forum:

Liebe Gamer,

wir möchten uns an dieser Stelle für eure Geduld bedanken und einige wichtige Infos zur weiteren Entwicklung von B.o.S. mit euch teilen.

Nach wie vor befinden wir uns in Verhandlungen mit den verschiedenen internationalen Publishern und dem Entwickler-Team. Aufgrund unterschiedlicher Auffassungen über die Bedeutung eines ausgereiften Dedicated Server Tools, wird allerdings leider nicht weiter an der Verbesserung des Tools gearbeitet. Auch ein Patch 1.3 ist zurzeit nicht geplant.

Wir mussten einsehen, dass es trotz unserer Bemühungen nicht für die Beteiligung am professionellen eSport ausgereicht hat. Nichtsdestotrotz macht das Spiel im Multiplayer jede Menge Spaß und läuft auf den offiziellen Servern stabil. Diese werden auch bis auf weiteres online sein und euch uneingeschränkt zur Verfügung stehen.

Der angekündigte Release-Cup wurde in Zusammenarbeit mit leaguez.com in einen 1on1-Cup umgewandelt. Als Hauptpreis winkt ein Shuttle-Zocker-PC, weitere Informationen dazu gibt es auf der offiziellen leaguez-Seite.

Euer Frogster-Team

News NULL