Bet on Soldier

Demo schon jetzt!

Gestern wurde sie angekündigt und heute ist sie auch schon da.

Die Single-Player Demo zu Bet on Soldier wäre normalerweise noch gar nicht erschienen. Doch die Amerikaner sind mal wieder an allem Schuld. Lt. der Pressemeldung konnten die es nämlich überhaupt nicht abwarten.

Im Downloadbereich der offiziellen Webseite unter www.betonsoldier.de könnt Ihr Euch die 540 MB schwere Demo saugen.

Das ca. 500 MB schwere Probierpaket enthält den ersten Level "Patrol" aus dem Europa-Szenario, der kurz in das Gameplay einführt, sowie ein Alaska-Level namens "Cargo Bay 1" vor der Kulisse eines gestrandeten Öltankers, in dem Gamer der Kampagne folgend in der Rolle von B.o.S.-Protagonist Nolan Daneworth auf die Jagd nach den Boryenka-Brüdern gehen. Eine Multiplayer-Demo, mit der dann auch der interessante B.o.S.-Modus auf Herz und Nieren geprüft werden kann, folgt in Kürze.

Links zur Meldung

NULL News