Stargate SG-1: The Alliance

News

Stargate SG-1: The AllianceKommt mit auf die Reise

News

Was auf dem TV-Sender RTL 2 ein grosser Erfolg war, möchte man nun auch in die Spielwelt integrieren. Mit "Stargate SG-1: The Alliance" bekommt nämlich der Spieler die Gelegenheit, sich in die Aktionen von Jack O’Neil und Co. mit einzubinden.

Stargate SG-1: The AllianceErste InGame-Screens

News

Die bisherigen Bilder von "Stargate SG-1: The Alliance" waren mehr oder weniger gestellte Bilder von verschiedenen Levelabschnitten, doch nun haben die Entwickler die ersten beiden wahren Spielbilder veröffentlicht und man muss sagen, dass "Stargate SG-1: The Alliance" nicht schlecht aussieht.

Stargate SG-1: The AllianceNeue Screenshots

News

Zum kommenden Ego-Shooter "Stargate SG-1: The Alliance" wurden heute wieder einige neue, sehenswerte Screenshots veröffentlicht. Die vier neuen Bilder sehen allesamt ziemlich solide aus und lassen auf spannende Gefechte im "Stargate"-Universum hoffen.

Stargate SG-1: The AllianceEure Visage im Spiel?

News

Wolltet ihr auch schon einmal der Hauptcharakter in einem Spiel sein? Falls ja kann euch JoWood einen Traum erfüllen. Denn der Publisher sucht ein Gesicht für den Helden in „Stargate SG-1“.

Stargate SG-1: The AllianceNeue Screenshots

News

Zwar steckt der österreichische Publisher JoWood derzeit in eienr prägeren Situation, doch derzeit sieht man der Zukunft optimistisch ins Auge und hat als einen potentiellen Kracher den ersten offiziellen "Stargate"-Egoshooter im Portfolie.

Stargate SG-1: The AllianceSchöne Impressionen

News

Die Kultserie "Stargate SG-1" läuft seit Jahren auf RTL 2 und die Fangemeinde wächst von Folge zu Folge. Neben der derzeitigen Veröffentlichung der DVDs, dürfen sich Fans der spannenden Science-Fiction-Serie schon bald auf das Spiel freuen. Als Publisher fungieren die Österreicher von JoWood, die...