Stargate SG-1: The Alliance

News & Stories

Stargate SG-1: The Alliance Neuer Publisher gefunden

0 Kommentare

Nachdem sich JoWooD aus dem Projekt zurückgezogen hat, wurde heute der neue Publisher veröffentlicht.

Stargate SG-1: The Alliance Jowood stellt den Ego-Shooter ein

0 Kommentare

Nachdem erst vor kurzem Gerüchte aufkochten, um den kommenden Ego-Shooter "Stargate SG-1: The Alliance" sehe es nicht mehr so gut aus, wurde es nun seitens Jowood angekündigt.

Stargate SG-1: The Alliance Kommt mit auf die Reise

0 Kommentare

Was auf dem TV-Sender RTL 2 ein großer Erfolg war, möchte man nun auch in die Spielwelt integrieren. Mit "Stargate SG-1: The Alliance" bekommt nämlich der Spieler die Gelegenheit, sich in die Aktionen von Jack O’Neil und Co. mit einzubinden.

Stargate SG-1: The Alliance Erste InGame-Screens

0 Kommentare

Die bisherigen Bilder von "Stargate SG-1: The Alliance" waren mehr oder weniger gestellte Bilder von verschiedenen Levelabschnitten, doch nun haben die Entwickler die ersten beiden wahren Spielbilder veröffentlicht und man muss sagen, dass "Stargate SG-1: The Alliance" nicht schlecht aussieht.

Stargate SG-1: The Alliance Neue Screenshots

0 Kommentare

Zum kommenden Ego-Shooter "Stargate SG-1: The Alliance" wurden heute wieder einige neue, sehenswerte Screenshots veröffentlicht. Die vier neuen Bilder sehen allesamt ziemlich solide aus und lassen auf spannende Gefechte im "Stargate"-Universum hoffen.

Stargate SG-1: The Alliance Eure Visage im Spiel?

0 Kommentare

Wolltet ihr auch schon einmal der Hauptcharakter in einem Spiel sein? Falls ja kann euch JoWood einen Traum erfüllen. Denn der Publisher sucht ein Gesicht für den Helden in „Stargate SG-1“.

Stargate SG-1: The Alliance Neue Screenshots

0 Kommentare

Zwar steckt der österreichische Publisher JoWood derzeit in eienr prägeren Situation, doch derzeit sieht man der Zukunft optimistisch ins Auge und hat als einen potentiellen Kracher den ersten offiziellen "Stargate"-Egoshooter im Portfolie.

Stargate SG-1: The Alliance Der erste Trailer ist da

0 Kommentare

Lange hat es gedauert, doch endlich gibt es das erste bewegte Material der "Stargate"-Versoftung im Internet als kurzen Trailer, der mit 15 MB sehr klein ausgefallen ist.

Stargate SG-1: The Alliance Schöne Impressionen

0 Kommentare

Die Kultserie "Stargate SG-1" läuft seit Jahren auf RTL 2 und die Fangemeinde wächst von Folge zu Folge. Neben der derzeitigen Veröffentlichung der DVDs, dürfen sich Fans der spannenden Science-Fiction-Serie schon bald auf das Spiel freuen. Als Publisher fungieren die Österreicher von JoWood, die uns heute mit ein paar neuen Screenshots aus dem Spiel beglücken.

Stargate SG-1: The Alliance Webseite geupdatet

0 Kommentare

Die, bislang nur aus einer Teaser-Seite bestehenden, offizielle Webseite von "Stargate SG-1: The Alliance" wurde einem größeren Update unterzogen.