Kommt ein neues Destroy All Humans?

Nordic Games könnte etwas planen

Ein neues "Destroy All Humans" für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4? Nordic Games könnte durchaus etwas in die Wege leiten.

Screenshot

Erinnert ihr euch noch an die "Destroy All Humans"-Serie von THQ? Damals hat man als Alien die lästigen Erdlinge gequält, inklusive der Analsonden. Die Spiele haben durchaus Spaß gemacht, aber dann kam leider die Pleite von THQ dazwischen. Nordic Games hat sich zwar die Rechte an der Marke gesichert, doch bisher ist nichts passiert.

Reinhard Pollice, Business and Product Development Director bei Nordic Games, wurde auf Twitter nach diesem Thema gefragt. Er antwortete, dass es derzeit einige Optionen gibt, die man untersucht. Er hofft, dass bald etwas zu "Destroy All Humans" gestartet werden kann. Nordic Games ist also durchaus gewillt, etwas mit der Marke zu machen. Drücken wir die Daumen, dass ein neues Spiel entsteht.

News Michael Sosinka