Age of Empires 3: The Age of Discovery

Erstes Add-On noch dieses Jahr

Heute wurde von Microsoft bekannt gegeben, dass das erste Add-On zu "Age of Empires 3" noch im Herbst dieses Jahres erscheinen wird.

Genauere Angaben als den unten zu sehenden Auszug haben wir noch nicht über die Erweiterungen. Wir werden euch aber natürlich auf dem Laufendem halten.

Als Vorgeschmack hier der Auszug aus der offiziellen Pressemitteilung:

"Mit dem Expansion Pack kann der Spieler in die Rolle von insgesamt drei verschiedenen Indianerstämmen schlüpfen und beispielsweise mit dem stolzen Stamm der Irokesen die Kolonialgeschichte Amerikas komplett neu schreiben. (...) Neben den neu wählbaren Indianerzivilisationen bringt das Addon noch mehr Spieltiefe und Inhalte: Es gibt neue Wege, um das Spiel zu gewinnen, eine neue Einzelspielerkampagne, Verbesserungen der Heimatstadt sowie neue Maps und Einheiten. Alle bereits spielbaren europäischen Völker werden mit zusätzlichen Inhalten erweitert."

News NULL